fbpx
English English

Firmware

Pathfinder FW Update-Bereich Laden Sie die neueste Firmware für Pathfinder herunter:

CORIOview MWP-xx-xx FW-Aktualisierungsbereich Laden Sie die neueste Firmware für CORIOview herunter.

  5. Nov 2021Die neueste Version für die C2-2x55-Reihe FW580 (einschließlich C2-2655 und C-2755) ist jetzt verfügbar: Es gibt keinen Grund für Benutzer im Feld, von 579 auf 580 zu aktualisieren. Die einzige Änderung betrifft die Herstellbarkeit; es gibt keine Benutzeränderung.

Firmware-Updates für IP-Controller 1T-CL-322-EU und 1T-CL-322-US 20 / Aug / 19Device Discovery-Anwendung: 1T-CL-SW_tvONE.zipRelease Hinweise: tvONE-1T-CL-322 FirmwareRelease-EUv2.25- Aktualisierungsprozess für USv2.15 .pdfFW: PDF-1T-CL-322-FW-V1.0.pdf

1 / März / 2019 Aufgrund eines Komponentenproblems mit dem C3-340 musste für Geräte, die nach dem 1. Februar 2019 von tvONE ausgeliefert wurden, eine neue Firmware-Version veröffentlicht werden. Dies bietet keine neuen Funktionen und es ist kein Upgrade von M405_02 erforderlich Wenn Ihr System funktioniert. Wenn nach dem 3. März 310 keine Rückwandplatine in Ihrem Gerät durch RMA ersetzt wurde, funktioniert das Gerät erst nach dem Laden der neuen Firmware. Weitere Informationen zum C1-2019 Informationen zu diesem Problem erhalten Sie vom tvONE-Support

12 / Dec / 2017Die neueste Version für CORIOmatrix (C3-310) ist jetzt verfügbar: Sie müssen die neueste CORIOdiscover v1.5.2.2 verwenden, um auf diese FW-Version zu aktualisieren! Firmware-Upgrade-Version M405_02: M405_02R_DAT.ZIPRelease Notes: Versionshinweise zu CORIOmatrix für Firmware M405_02.pdf

1T-MV-8474 4K Multiviewer-Firmware-Updates21 / Jun / 19Unit FW Update & Guide: FW v3.0.1.D CL1253.zipVersionshinweise: 1T - MV-8474_FW 3.0.1.D Versionshinweise.pdf

18. August 2015 Die neueste Version der Magenta Voyager-Firmware ist jetzt verfügbar (2015.07). Beachten Sie, dass die Version für alle Voyager-Produkte gilt und die MagUI Voyager-Verwaltungssoftware sowie die neueste Sender-, Empfänger- und Switch-Firmware enthält. Neue Firmware MagentaVoyagerFW2015-07.zipVeröffentlichungshinweis: tvONE Magenta Voyager Vollständiger Versionshinweis FW2015.07 (21-07-15) .xlsx Zusammenfassung der Inhalte dieser Version (Bitte lesen Sie den Versionshinweis für eine vollständige Liste) * M-Modus für HDCP Management * Code-Verbesserungen zur Verbesserung des RS232-Betriebs

fbpx
English English

Firmware

Pathfinder FW update area Download the latest firmware for Pathfinder:

CORIOview MWP-xx-xx FW update area Download the latest firmware for CORIOview.

CORIOmaster - C3-540 Firmware ***The CORIOmaster App v1.0.1 currently does not support multiple connections to the device, this support will be provided in a later release.***

CORIOmaster Mini - C3-510 Firmware ***The CORIOmaster App v1.0.1 currently does not support multiple connections to the device, this support will be provided in a later release.***

CORIOmaster Micro - C3-503 - Firmware updates ***The CORIOmaster App v1.0.1 currently does not support multiple connections to the device, this support will be provided in a later release.*** 22 Mar 2019 M406_0Q(T)The latest release for the CORIOmaster micro (C3-503) is now available:

13th Feb 2019Latest release for the C2-2x55 range FW579 (including C2-2655 and C-2755) is now available:This release fixes a HDMI EDID overwrite issue. Firmware Upgrade to (579):C2-2855: c15_2855_cl01v2_579.c2C2-2755: c15_2755_cl01v2_579.c2C2-2655: c15_2655_cl01v2_579.c2

Firmware updates for 1T-CL-322-EU and 1T-CL-322-US IP Controller 20/Aug/19Device Discovery application: 1T-CL-SW_tvONE.zipRelease Notes:tvONE-1T-CL-322 FirmwareRelease-EUv2.25-USv2.15 .pdfFW Update Process:PDF-1T-CL-322-FW-V1.0.pdf

1/March/2019Due to a component issue with the C3-340, for units shipped by tvONE after 1st Feb 2019 it has been necessary to release a new version of firmware.This offers no new functionality and there is no need to upgrade from M405_02 if your system is working.There is no change to the C3-310If, after 1/March/2019, if you have a backplane replaced in your unit by RMA, then the unit will not work until the new firmware is loaded.For further information about this issue, please contact tvONE Support

12/Dec/2017The latest release for the CORIOmatrix(C3-310) is now available:You must use the latest CORIOdiscover v1.5.2.2 to update to this FW version!Firmware upgrade version M405_02: M405_02R_DAT.ZIPRelease Notes: CORIOmatrix release Notes for Firmware M405_02.pdf

1T-MV-8474 4K Multiviewer firmware updates21/Jun/19Unit FW Update & Guide:FW v3.0.1.D CL1253.zipRelease Notes:1T--MV-8474_FW 3.0.1.D Release Notes.pdf

18th August 2015 The latest release of the Magenta Voyager firmware is now available (2015.07)Note the release is for all Voyager products and contains the MagUI Voyager management software as well as the latest transmitter, receiver, and switch firmware. New Firmware MagentaVoyagerFW2015-07.zipRelease note: tvONE Magenta Voyager Full Release Note FW2015.07(21-07-15).xlsx Summary of what is included in this release (Please read release note for complete list)* M-mode for HDCP management* Code enhancements to improve RS232 operation