fbpx
English English

Live-Events

Unsere Lösungen helfen Ihnen dabei, die visuellen Grenzen Ihrer Themenparks, Kinos, Arenen und Sportbars zu überschreiten.

Anwendungen

  • Unterhaltung
  • Sportbars
  • Arenas

Videowandverarbeitung

Heben sich von der Masse ab. Schaffen Sie ohne Kompromisse das ultimative Videoerlebnis für Ihre kleinen, mittleren und großen Videowände und LED-Installationen. Erfahren Sie mehr über tvONE- und Videoverarbeitungslösungen.

Videoskalierung und -umschaltung

Lösen Sie die Herausforderung, gemischte Signaltypen und Auflösungen mit zusätzlichen Vorteilen wie nahtlosem Umschalten, Bild in Bild, Logoebenen und Audiomanagement zu kombinieren. Erfahren Sie mehr über tvONE-Umschalter, -Skalierer und Formatkonverter.

<span class="lang-hide">Vertrieb</span>

Teilen Sie Ihre Ideen. Nehmen Sie ein einzelnes Videosignal und speisen Sie es an mehrere Stellen, während Sie die ultimative Signalqualität beibehalten. Erfahren Sie mehr über die Videoverteilungslösungen von tvONE und Magenta.

Effiziente Regallösungen

Sparen Sie Platz, Zeit und Geld mit dem ultimativen Rack-Setup für blitzschnelle Installationen, flexible Gleichstromversorgung, einfache Wartung und verlängerte Produktlebenszyklen. Erfahren Sie mehr über die ONErack- und Power-Lösungen von tvONE.

Videowandverarbeitung

Heben sich von der Masse ab. Schaffen Sie ohne Kompromisse das ultimative Videoerlebnis für Ihre kleinen, mittleren und großen Videowände und LED-Installationen. Erfahren Sie mehr über tvONE- und Videoverarbeitungslösungen.

<span class="lang-hide">Vertrieb</span>

Teilen Sie Ihre Ideen. Nehmen Sie ein einzelnes Videosignal und speisen Sie es an mehrere Stellen, während Sie die ultimative Signalqualität beibehalten. Erfahren Sie mehr über die Videoverteilungslösungen von tvONE und Magenta.

Kantenmischung

Fesseln Sie Ihr Publikum mit riesigen Edge-Blending-Videowänden. Erstellen Sie das ultimative Videoerlebnis für Ihre kleinen, mittleren und großen Setups; bis zu 56 Projektoren ohne Kompromisse. Erfahren Sie mehr über tvONE- und Videoverarbeitungslösungen.

Effiziente Regallösungen

Sparen Sie Platz, Zeit und Geld mit dem ultimativen Rack-Setup für blitzschnelle Installationen, flexible Gleichstromversorgung, einfache Wartung und verlängerte Produktlebenszyklen. Erfahren Sie mehr über die ONErack- und Power-Lösungen von tvONE.

Videowandverarbeitung

Fesseln Sie Ihr Publikum mit riesigen Edge-Blending-Videowänden. Erstellen Sie das ultimative Videoerlebnis für Ihre kleinen, mittleren und großen Setups; bis zu 56 Projektoren ohne Kompromisse. Erfahren Sie mehr über tvONE- und Videoverarbeitungslösungen.

Videoskalierung und -umschaltung

Lösen Sie die Herausforderung, gemischte Signaltypen und Auflösungen mit zusätzlichen Vorteilen wie nahtlosem Umschalten, Bild in Bild, Logoebenen und Audiomanagement zu kombinieren. Erfahren Sie mehr über tvONE-Umschalter, -Skalierer und Formatkonverter.

<span class="lang-hide">Vertrieb</span>

Teilen Sie Ihre Ideen. Nehmen Sie ein einzelnes Videosignal und speisen Sie es an mehrere Stellen, während Sie die ultimative Signalqualität beibehalten. Erfahren Sie mehr über die Videoverteilungslösungen von tvONE und Magenta.

Erweiterung

Schaffen Sie Platz und räumen Sie die Verkabelung auf, indem Sie den Abstand zwischen Ihrer Quelle und dem Display mit Video, Audio und Steuerung über ein einziges Kabel bei jeder Signalverschlechterung vergrößern. Erfahren Sie mehr über die Video- und Audio-Erweiterungslösungen von tvONE und Magenta.

fbpx

Live Events

Our solutions help you push the visual limits on your theme parks, movie theaters, arenas and sports bars.

Applications

  • Entertainment
  • Sports Bars
  • Arenas

Video wall processing

Captivate your audience. Create the ultimate video experience for your small, medium and large video walls and LED installations without compromise. Learn more about tvONE and video processing solutions.

Video scaling and switching

Solve the challenge of combining mixed signal types and resolutions with additional benefits like seamless switching, picture in picture, logo layers and audio management. Learn more about tvONE switchers, scalers and format converters.

Distribution

Share your ideas. Take a single video signal and feed it to multiple locations while maintaining the ultimate signal quality. Learn more about tvONE and Magenta  video distribution solutions.

Racking solutions

Save space, time and money by creating the ultimate rack set up for lightening fast installations, easy servicing and extended product lifecycles. Learn more about tvONE's ONErack and power solutions.

Video wall processing

Captivate your audience. Create the ultimate video experience for your small, medium and large video walls and LED installations without compromise. Learn more about tvONE and video processing solutions.

Distribution

Share your ideas. Take a single video signal and feed it to multiple locations while maintaining the ultimate signal quality. Learn more about tvONE and Magenta  video distribution solutions.

Edge blending

Captivate your audience. Create the ultimate video experience for your small, medium and large video walls and LED installations without compromise. Learn more about tvONE and video processing solutions.

Racking solutions

Save space, time and money by creating the ultimate rack set up for lightening fast installations, easy servicing and extended product lifecycles. Learn more about tvONE's ONErack and power solutions.

Video wall processing

Captivate your audience. Create the ultimate video experience for your small, medium and large video walls and LED installations without compromise. Learn more about tvONE and video processing solutions.

Video scaling and switching

Solve the challenge of combining mixed signal types and resolutions with additional benefits like seamless switching, picture in picture, logo layers and audio management. Learn more about tvONE switchers, scalers and format converters.

Distribution

Share your ideas. Take a single video signal and feed it to multiple locations while maintaining the ultimate signal quality. Learn more about tvONE and Magenta  video distribution solutions.

Extension

Create space and tidy up wiring by extending the distance between your source and the display with video, audio and control over a single cable with any signal degradation. Learn more about tvONE and Magenta  video and audio extension solutions.