fbpx
English English

Gesundheitswesen

Unsere zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Produkte liefern zuverlässige und genaue Ergebnisse für Krankenhäuser, medizinische Zentren und andere Gesundheitseinrichtungen.

Anwendungen

  • Operationssäle
  • Kontrollräume
  • Schulungsräume

Multi-Window-Verarbeitung

Nutzen Sie Ihren visuellen Raum optimal, um die Entscheidungsfindung zu beschleunigen und die Effizienz Ihres Teams mithilfe eines Multi-Window-Viewers erheblich zu steigern. Erfahren Sie mehr über tvONE Multi-Window-Viewer.

Videoskalierung und -umschaltung

Lösen Sie die Herausforderung, gemischte Signaltypen und Auflösungen mit zusätzlichen Vorteilen wie nahtlosem Umschalten, Bild in Bild, Logoebenen und Audiomanagement zu kombinieren. Erfahren Sie mehr über tvONE-Umschalter, -Skalierer und Formatkonverter.

Benutzer-Desktop-Anwendung (KVM)

Verbessern Sie die Effizienz, sorgen Sie für die Sicherheit Ihres PCs und sorgen Sie für übersichtliche Arbeitsumgebungen mit Unterstützung für mehr als 3,000 Endpunkte, erweiterte Desktops und vollständig transparente USB-Konnektivität. Erfahren Sie mehr über Pathfinder KVM over IP. Erfahren Sie mehr über die tvONE User Desktop Application (KVM).

Vertrieb

Teilen Sie Ihre Ideen. Nehmen Sie ein einzelnes Videosignal und speisen Sie es an mehrere Stellen, während Sie die ultimative Signalqualität beibehalten. Erfahren Sie mehr über die Videoverteilungslösungen von tvONE und Magenta.

Multi-Window-Verarbeitung

Nutzen Sie Ihren visuellen Raum optimal, um die Entscheidungsfindung zu beschleunigen und die Effizienz Ihres Teams mithilfe eines Multi-Window-Viewers erheblich zu steigern. Erfahren Sie mehr über tvONE Multi-Window-Viewer.

Videowandverarbeitung

Fesseln Sie Ihr Publikum. Erstellen Sie das ultimative Videoerlebnis für Ihre kleinen, mittleren und großen Videowände und LED-Installationen ohne Kompromisse. Erfahren Sie mehr über tvONE- und Videoverarbeitungslösungen.

Vertrieb

Teilen Sie Ihre Ideen. Nehmen Sie ein einzelnes Videosignal und speisen Sie es an mehrere Stellen, während Sie die ultimative Signalqualität beibehalten. Erfahren Sie mehr über die Videoverteilungslösungen von tvONE und Magenta.

Benutzer-Desktop-Anwendung (KVM)

Verbessern Sie die Effizienz, sorgen Sie für die Sicherheit Ihres PCs und sorgen Sie für übersichtliche Arbeitsumgebungen mit Unterstützung für mehr als 3,000 Endpunkte, erweiterte Desktops und vollständig transparente USB-Konnektivität. Erfahren Sie mehr über Pathfinder KVM over IP. Erfahren Sie mehr über die tvONE User Desktop Application (KVM).

Kantenmischung

Fesseln Sie Ihr Publikum. Erstellen Sie das ultimative Videoerlebnis für Ihre kleinen, mittleren und großen Videowände und LED-Installationen ohne Kompromisse. Erfahren Sie mehr über tvONE- und Videoverarbeitungslösungen.

Videoskalierung und -umschaltung

Lösen Sie die Herausforderung, gemischte Signaltypen und Auflösungen mit zusätzlichen Vorteilen wie nahtlosem Umschalten, Bild in Bild, Logoebenen und Audiomanagement zu kombinieren. Erfahren Sie mehr über tvONE-Umschalter, -Skalierer und Formatkonverter.

Vertrieb

Teilen Sie Ihre Ideen. Nehmen Sie ein einzelnes Videosignal und speisen Sie es an mehrere Stellen, während Sie die ultimative Signalqualität beibehalten. Erfahren Sie mehr über die Videoverteilungslösungen von tvONE und Magenta.

Erweiterung

Schaffen Sie Platz und räumen Sie die Verkabelung auf, indem Sie den Abstand zwischen Ihrer Quelle und dem Display mit Video, Audio und Steuerung über ein einziges Kabel bei jeder Signalverschlechterung vergrößern. Erfahren Sie mehr über die Video- und Audio-Erweiterungslösungen von tvONE und Magenta.

fbpx
English English

Healthcare

Our reliable, high quality products provide dependable, accurate results for hospitals, medical centers, and other healthcare institutions.

Applications

  • Operating Rooms
  • Control Rooms
  • Training Rooms

Multi-window processing

Make the most of your visual space to speed up decision making whilst significantly increase your team's efficiency by using a multi-window viewer. Learn more about tvONE multi-window viewers.

Video scaling and switching

Solve the challenge of combining mixed signal types and resolutions with additional benefits like seamless switching, picture in picture, logo layers and audio management. Learn more about tvONE switchers, scalers and format converters.

User desktop application (KVM)

Improve efficiencies, keep your PC’s safe and secure while de-cluttering work environments with support for up to 2,000 end points, extended desktops and fully transparent USB connectivity. Learn more about Pathfinder KVM over IP. Learn more about tvONE user desktop application (KVM).

Distribution

Share your ideas. Take a single video signal and feed it to multiple locations while maintaining the ultimate signal quality. Learn more about tvONE and Magenta  video distribution solutions.

Multi-window processing

Make the most of your visual space to speed up decision making whilst significantly increase your team's efficiency by using a multi-window viewer. Learn more about tvONE multi-window viewers.

Video wall processing

Captivate your audience. Create the ultimate video experience for your small, medium and large video walls and LED installations without compromise. Learn more about tvONE and video processing solutions.

Distribution

Share your ideas. Take a single video signal and feed it to multiple locations while maintaining the ultimate signal quality. Learn more about tvONE and Magenta  video distribution solutions.

User desktop application (KVM)

Improve efficiencies, keep your PC’s safe and secure while de-cluttering work environments with support for up to 2,000 end points, extended desktops and fully transparent USB connectivity. Learn more about Pathfinder KVM over IP. Learn more about tvONE user desktop application (KVM).

Edge blending

Captivate your audience. Create the ultimate video experience for your small, medium and large video walls and LED installations without compromise. Learn more about tvONE and video processing solutions.

Video scaling and switching

Solve the challenge of combining mixed signal types and resolutions with additional benefits like seamless switching, picture in picture, logo layers and audio management. Learn more about tvONE switchers, scalers and format converters.

Distribution

Share your ideas. Take a single video signal and feed it to multiple locations while maintaining the ultimate signal quality. Learn more about tvONE and Magenta  video distribution solutions.

Extension

Create space and tidy up wiring by extending the distance between your source and the display with video, audio and control over a single cable with any signal degradation. Learn more about tvONE and Magenta  video and audio extension solutions.