fbpx
English English

Konferenz & Diskussionslösungen

Konferenz- und Diskussionslösungen

Unser Angebot an hochsicheren und äußerst vielseitigen Konferenzsystemen bietet Lösungen für verschiedene Anwendungsbereiche, von kleinen lokalen Veranstaltungen bis hin zu riesigen internationalen Gipfeln. Basierend auf dem Anwendungstyp, der Anzahl der Sitzplätze und den erforderlichen Systemfunktionen können Sie für alle Ihre Kunden die richtige Konferenzlösung auswählen.

  • sie ist Bosch?
  • Normschliff Mit
  • Bosch Konferenz- und Diskussionssysteme
  • Eigenschaften der Schnittstelle
  • Verticals
  • Nützlich Links

Bosch

Wer ist Bosch?

Mit mehr als 65 Jahren Erfahrung ist Bosch ein etablierter Partner und Innovationsführer bei hochwertigen Konferenzlösungen. Ein herausragendes Produktportfolio mit preisgekrönten Designs passt perfekt in jede Meeting-Umgebung, von kleinen lokalen Veranstaltungen bis hin zu riesigen internationalen Gipfeln. Die modernen Lösungen von Bosch bieten mehr Möglichkeiten, Sicherheit und Kapitalrendite, um den Anforderungen von Kunden und Fachleuten auf der ganzen Welt gerecht zu werden.

tvone-bosch

Die Kombination von Bosch-Konferenzgeräten mit tvONE CORIOmatrix bietet die Möglichkeit, das Video des aktiven Lautsprechers auf ein Hallendisplay oder ein System zu streamen, das den HD-SDI-Feed aufzeichnet oder per Webcast überträgt.

tvone-bosch

Konferenz- und Diskussionssysteme

Unser Angebot an hochsicheren und äußerst vielseitigen Konferenzsystemen bietet Lösungen für verschiedene Anwendungsbereiche, von kleinen lokalen Veranstaltungen bis hin zu riesigen internationalen Gipfeln. Basierend auf dem Anwendungstyp, der Anzahl der Sitzplätze und den erforderlichen Systemfunktionen können Sie für alle Ihre Kunden die richtige Konferenzlösung auswählen.

Bosch-Schnittstelle

Funktionen der Schnittstelle

Das Bosch Conference-System stellt über TCP / IP eine Verbindung zum tvONE-Video-Switcher her und steuert den Switcher mithilfe des tvONE-Protokolls, um den Videostream der Person, die automatisch spricht, auf Displays oder Videowände umzuschalten.

Märkte

Marktsektoren

Stadträte, Regionalräte, Parlamente, Nichtregierungsorganisationen, Gerichtsgebäude, Geschäftsgebäude, Banken, Vermietungen, Kongresszentren, Kongresshotels usw.

Filter Produkte

GH HippotizerMediaServers-Banner

  • Wechseln Sie zum Rasterlayout
  • Wechseln Sie zum Tabellenlayout
Kategorien: Matrix Router
Aritkelnummer: C3-340

Ein modulares 4-HE-Hochleistungs-Videomatrix-Vermittlungssystem, das die Kreuzkonvertierung und Skalierung nahezu aller Videoformate unterstützt.

Kategorien: Matrix Router
Aritkelnummer: C3-310

Ein modulares Hochleistungs-Videomatrix-Vermittlungssystem mit 1 HE, das die Kreuzkonvertierung und Skalierung nahezu aller Videoformate unterstützt.

fbpx
English English

 

parliment europe

                 "0003606              tvONE Logo R

 

Who is Bosch

With more than 65 years of experience, Bosch is a well-established partner and innovative leader in quality conferencing solutions. An outstanding product portfolio with award-winning designs deliver a perfect fit for any meeting environment ranging from small local events to giant international summits. The modern solutions from Bosch offer more, in terms of capabilities, security, and return on investment, to meet the needs of customers and professionals around the world.

Joint offering

Combining Bosch conference equipment with tvONE CORIOmatrix offers the possibility to stream the video of the active speaker to a hall display or system that records or webcasts the HD-SDI feed.

Bosch conference and discussion systems

Our range of highly secure and extremely versatile conference systems offer solutions for different application areas, from small local events to giant international summits. Based on the application type, the number of seats and the required system functions, you can choose the right conference solution for all your customers.

Features of the interface

The Bosch Conference system connects to the tvONE video switcher via TCP/IP and controls the switcher by using the protocol of tvONE to switch the video stream of the person speaking automatically to displays or video walls.

Verticals

City councils, regional councils, parliaments, non-governmental organization, court houses, commercial buildings, banking, rentals, convention centers, congress hotels, etc.

Speak to sales

If you have a project you would like to discuss involving tvONE & Bosch products, please contact your regional sales manager.

Useful links:

tvONE CORIOmatrix C3-340

tvONE CORIOmatrix mini C3-310

Bosch supported solutions are listed here: DICENTIS, DICENTIS Wireless, CCS1000D