fbpx
English English
X
AVT-6071-1
X
AVT-6071-2
X
AVT-6071-3
AVT-6071-1

AVT-6071

Der AVT-6071 Multiformat-Routing-Umschalter ist ein hochwertiges Gerät, mit dem HDMI-Signale mit analogen Videosignalen für die Anzeige auf HDMI-Displays kombiniert werden können. Es bietet Platz für drei HDMI-Eingänge und eine Vielzahl von analogen Video- und Computereingängen, die aus Kompatibilitätsgründen auf HDMI hochkonvertiert wurden.

Hersteller: AVToolbox
Aritkelnummer: AVT-6071
Druck

EOL HINWEIS
Das
AVT-6071 ist für End of Life geplant. Für diesen Artikel ist kein alternatives Produkt verfügbar. Wenn Sie eine benötigen AVT-6071 für Ihr Projekt wenden Sie sich bitte an Ihren Vertriebsmitarbeiter.

AVT-6071 Multiformat-Routing-Umschalter ist ein hochwertiges Gerät, das die Integration von HDMI-Signalen mit analogen Videosignalen für die Anzeige auf HDMI-Displays ermöglicht. Es bietet Platz für drei HDMI-Eingänge und eine Vielzahl von analogen Video- und Computereingängen, die aus Kompatibilitätsgründen auf HDMI hochkonvertiert wurden. Das Gerät ist mit den HDMI v1.3-Spezifikationen kompatibel, einschließlich Deep Color-Videos (10-Bit und 12-Bit). Wählen Sie einfach über die Tasten auf der Vorderseite oder wählen Sie mit der Fernbedienung die Eingangsquellen aus.

Der AVT-6071 ist vollständig HDCP-kompatibel. Es unterstützt eine breite Palette von PC- und HDTV-Auflösungen von VGA bis SXGA und 480i bis 1080p. Zu den erweiterten Funktionen gehören ein 3D-Kammfilter und eine 3D-Rauschunterdrückung (DNR), um die höchstmögliche Qualität zu gewährleisten. Eine wählbare Audioverzögerung auf der Vorderseite von 150 ms hilft bei der Lösung von Lippensynchronisationsproblemen beim Mischen von Analog- und HDMI-Signalen. Die Fernbedienung erfolgt über IR oder RS-232. Rackmount-Ohren sind enthalten. US-, UK- oder Euro-Netzteil ist enthalten.

Hauptmerkmale des AVT-6071

Schaltet zwischen HDMI- und Analogsignalen um
Eingänge: 3x HDMI, 1x PC, 2x YPbPr und 2x CV / SV
Ausgänge: 1x HDMII
Audioeingänge für alle analogen Videoeingänge
Unterstützt PC-Auflösungen für SXGA
Unterstützt HD-Auflösungen bis 1080p
IR- und RS-232-Fernbedienung enthalten
HDMI 1.3- und HDCP 1.1-konform
Unterstützt 10/12 Bit Farbtiefenanzeigen
Size: 1.7"Hx11"Wx5.8"D (44x280x147mm)
Gewicht: 3.3 kg

Fragen zu diesem Produkt

fbpx
X
AVT-6071-1
X
AVT-6071-2
X
AVT-6071-3
AVT-6071-1

AVT-6071

AVT-6071 Multi-format Routing Switcher is a high quality device designed to allow the incorporation of HDMI signals with analog video signals for viewing on HDMI displays. It accommodates three HDMI inputs and a variety of analog video and computer inputs that are up-converted to HDMI for compatibility.

Manufacturer: AVToolbox
SKU: AVT-6071
Print

EOL NOTICE
This product has been scheduled for End of Life. If you require this product for your project, please contact your sales representative.

AVT-6071 Multi-format Routing Switcher is a high quality device designed to allow the incorporation of HDMI signals with analog video signals for viewing on HDMI displays. It accommodates three HDMI inputs and a variety of analog video and computer inputs that are up-converted to HDMI for compatibility. The unit is compatible with HDMI v1.3 specifications, which includes Deep Color (10-bit and 12-bit) video. Simply select from the front panel buttons or use the remote control to choose the input sources.

The AVT-6071 is fully HDCP compliant. It supports a wide range of PC and HDTV resolutions from VGA to SXGA and 480i to 1080p. Advanced features include 3D comb filter and 3D Noise Reduction (DNR) to insure the highest possible quality. A front panel selectable audio delay of 150ms helps solve lip sync problems when mixing analog and HDMI signal. Remote control is via IR or RS-232. Rackmount ears are included. US, UK or Euro Power Supply is included.

Key Features of the AVT-6071

Switches between HDMI and Analog Signals
Inputs: 3x HDMI, 1x PC, 2x YPbPr & 2x CV/SV
Outputs: 1x HDMII
Audio Inputs for all Analog Video Inputs
Supports PC Resolutions to SXGA
Supports HD Resolutions to 1080p
IR and RS-232 Remote Control Included
HDMI 1.3 and HDCP 1.1 Compliant
Supports 10/12 bit Color Depth Displays
Size: 1.7"Hx11"Wx5.8"D (44x280x147mm)
Weight: 3.3 lbs (1.5kg)

Ask about this product