fbpx
English English

Vermietung & Inszenierung

Unsere zuverlässigen Lösungen bieten unvergessliche Erlebnisse für besondere Anlässe, Theaterproduktionen und Sportstätten.

Anwendungen

  • Unterhaltung
  • Unternehmenspräsentationen
  • Messen

Videowandverarbeitung

Fesseln Sie Ihr Publikum. Erstellen Sie das ultimative Videoerlebnis für Ihre kleinen, mittleren und großen Videowände und LED-Installationen ohne Kompromisse. Erfahren Sie mehr über tvONE- und Videoverarbeitungslösungen.

Videoskalierung und -umschaltung

Lösen Sie die Herausforderung, gemischte Signaltypen und Auflösungen mit zusätzlichen Vorteilen wie nahtlosem Umschalten, Bild in Bild, Logoebenen und Audiomanagement zu kombinieren. Erfahren Sie mehr über tvONE-Umschalter, -Skalierer und Formatkonverter.

Vertrieb

Teilen Sie Ihre Ideen. Nehmen Sie ein einzelnes Videosignal und speisen Sie es an mehrere Stellen, während Sie die ultimative Signalqualität beibehalten. Erfahren Sie mehr über die Videoverteilungslösungen von tvONE und Magenta.

Racking-Lösungen

Sparen Sie Platz, Zeit und Geld, indem Sie das ultimative Rack für blitzschnelle Installationen, einfache Wartung und verlängerte Produktlebenszyklen erstellen. Erfahren Sie mehr über die ONErack- und Power-Lösungen von tvONE.

Kantenmischung

Fesseln Sie Ihr Publikum. Erstellen Sie das ultimative Videoerlebnis für Ihre kleinen, mittleren und großen Videowände und LED-Installationen ohne Kompromisse. Erfahren Sie mehr über tvONE- und Videoverarbeitungslösungen.

Videoskalierung und -umschaltung

Lösen Sie die Herausforderung, gemischte Signaltypen und Auflösungen mit zusätzlichen Vorteilen wie nahtlosem Umschalten, Bild in Bild, Logoebenen und Audiomanagement zu kombinieren. Erfahren Sie mehr über tvONE-Umschalter, -Skalierer und Formatkonverter.

Multi-Window-Verarbeitung

Nutzen Sie Ihren visuellen Raum optimal, um die Entscheidungsfindung zu beschleunigen und die Effizienz Ihres Teams mithilfe eines Multi-Window-Viewers erheblich zu steigern. Erfahren Sie mehr über tvONE Multi-Window-Viewer.

Vertrieb

Teilen Sie Ihre Ideen. Nehmen Sie ein einzelnes Videosignal und speisen Sie es an mehrere Stellen, während Sie die ultimative Signalqualität beibehalten. Erfahren Sie mehr über die Videoverteilungslösungen von tvONE und Magenta.

Videowandverarbeitung

Fesseln Sie Ihr Publikum. Erstellen Sie das ultimative Videoerlebnis für Ihre kleinen, mittleren und großen Videowände und LED-Installationen ohne Kompromisse. Erfahren Sie mehr über tvONE- und Videoverarbeitungslösungen.

Benutzer-Desktop-Anwendung (KVM)

Verbessern Sie die Effizienz, sorgen Sie für die Sicherheit Ihres PCs und sorgen Sie für übersichtliche Arbeitsumgebungen mit Unterstützung für mehr als 3,000 Endpunkte, erweiterte Desktops und vollständig transparente USB-Konnektivität. Erfahren Sie mehr über Pathfinder KVM over IP. Erfahren Sie mehr über die tvONE User Desktop Application (KVM).

Vertrieb

Teilen Sie Ihre Ideen. Nehmen Sie ein einzelnes Videosignal und speisen Sie es an mehrere Stellen, während Sie die ultimative Signalqualität beibehalten. Erfahren Sie mehr über die Videoverteilungslösungen von tvONE und Magenta.

Videoskalierung und -umschaltung

Lösen Sie die Herausforderung, gemischte Signaltypen und Auflösungen mit zusätzlichen Vorteilen wie nahtlosem Umschalten, Bild in Bild, Logoebenen und Audiomanagement zu kombinieren. Erfahren Sie mehr über tvONE-Umschalter, -Skalierer und Formatkonverter.

Rental & Staging

Our reliable solutions provide unforgettable experiences for special events, theatrical productions and sport venues.

Applications

  • Entertainment
  • Corporate Presentation
  • Trade Show

Video wall processing

Captivate your audience. Create the ultimate video experience for your small, medium and large video walls and LED installations without compromise. Learn more about tvONE and video processing solutions.

Video scaling and switching

Solve the challenge of combining mixed signal types and resolutions with additional benefits like seamless switching, picture in picture, logo layers and audio management. Learn more about tvONE switchers, scalers and format converters.

Distribution

Share your ideas. Take a single video signal and feed it to multiple locations while maintaining the ultimate signal quality. Learn more about tvONE and Magenta  video distribution solutions.

Racking solutions

Save space, time and money by creating the ultimate rack set up for lightening fast installations, easy servicing and extended product lifecycles. Learn more about tvONE's ONErack and power solutions.

Edge blending

Captivate your audience. Create the ultimate video experience for your small, medium and large video walls and LED installations without compromise. Learn more about tvONE and video processing solutions.

Video scaling and switching

Solve the challenge of combining mixed signal types and resolutions with additional benefits like seamless switching, picture in picture, logo layers and audio management. Learn more about tvONE switchers, scalers and format converters.

Multi-window processing

Make the most of your visual space to speed up decision making whilst significantly increase your team's efficiency by using a multi-window viewer. Learn more about tvONE multi-window viewers.

Distribution

Share your ideas. Take a single video signal and feed it to multiple locations while maintaining the ultimate signal quality. Learn more about tvONE and Magenta  video distribution solutions.

Video wall processing

Captivate your audience. Create the ultimate video experience for your small, medium and large video walls and LED installations without compromise. Learn more about tvONE and video processing solutions.

User desktop application (KVM)

Improve efficiencies, keep your PC’s safe and secure while de-cluttering work environments with support for up to 2,000 end points, extended desktops and fully transparent USB connectivity. Learn more about Pathfinder KVM over IP. Learn more about tvONE user desktop application (KVM).

Distribution

Share your ideas. Take a single video signal and feed it to multiple locations while maintaining the ultimate signal quality. Learn more about tvONE and Magenta  video distribution solutions.

Video scaling and switching

Solve the challenge of combining mixed signal types and resolutions with additional benefits like seamless switching, picture in picture, logo layers and audio management. Learn more about tvONE switchers, scalers and format converters.