fbpx
English English

Haus der Andacht

Unsere Lösungen ziehen die Aufmerksamkeit des Anbeters auf sich und vermitteln die Botschaft an das Publikum.

Anwendungen

  • Anbetungszentren
  • Tagungsräume

Kantenmischung

Fesseln Sie Ihr Publikum. Erstellen Sie das ultimative Videoerlebnis für Ihre kleinen, mittleren und großen Videowände und LED-Installationen ohne Kompromisse. Erfahren Sie mehr über tvONE- und Videoverarbeitungslösungen.

Multi-Window-Verarbeitung

Nutzen Sie Ihren visuellen Raum optimal, um die Entscheidungsfindung zu beschleunigen und die Effizienz Ihres Teams mithilfe eines Multi-Window-Viewers erheblich zu steigern. Erfahren Sie mehr über tvONE Multi-Window-Viewer.

Videoskalierung und -umschaltung

Lösen Sie die Herausforderung, gemischte Signaltypen und Auflösungen mit zusätzlichen Vorteilen wie nahtlosem Umschalten, Bild in Bild, Logoebenen und Audiomanagement zu kombinieren. Erfahren Sie mehr über tvONE-Umschalter, -Skalierer und Formatkonverter.

Vertrieb

Teilen Sie Ihre Ideen. Nehmen Sie ein einzelnes Videosignal und speisen Sie es an mehrere Stellen, während Sie die ultimative Signalqualität beibehalten. Erfahren Sie mehr über die Videoverteilungslösungen von tvONE und Magenta.

Multi-Window-Verarbeitung

Nutzen Sie Ihren visuellen Raum optimal, um die Entscheidungsfindung zu beschleunigen und die Effizienz Ihres Teams mithilfe eines Multi-Window-Viewers erheblich zu steigern. Erfahren Sie mehr über tvONE Multi-Window-Viewer.

Effiziente Regallösungen

Sparen Sie Platz, Zeit und Geld, indem Sie das ultimative Rack für blitzschnelle Installationen, einfache Wartung und verlängerte Produktlebenszyklen erstellen. Erfahren Sie mehr über die ONErack- und Power-Lösungen von tvONE.

Steuerungslösungen

Steigern Sie Ihre Produktivität und verbessern Sie Ihre Arbeitsabläufe mithilfe einer optimierten zentralen Steuerung, um die vollständige Integration Ihres audiovisuellen Systems mithilfe unserer kostengünstigen Lösungen und Anwendungen zu ermöglichen. Erfahren Sie mehr über die Steuerungslösungen von tvONE.

Erweiterung

Schaffen Sie Platz und räumen Sie die Verkabelung auf, indem Sie den Abstand zwischen Ihrer Quelle und dem Display mit Video, Audio und Steuerung über ein einziges Kabel bei jeder Signalverschlechterung vergrößern. Erfahren Sie mehr über die Video- und Audio-Erweiterungslösungen von tvONE und Magenta.

House of Worship

Our solutions capture the attention of the worshiper and conveys the message to the audience.

Applications

  • Worship Centers
  • Meeting Rooms

Edge blending

Captivate your audience. Create the ultimate video experience for your small, medium and large video walls and LED installations without compromise. Learn more about tvONE and video processing solutions.

Multi-window processing

Make the most of your visual space to speed up decision making whilst significantly increase your team's efficiency by using a multi-window viewer. Learn more about tvONE multi-window viewers.

Video scaling and switching

Solve the challenge of combining mixed signal types and resolutions with additional benefits like seamless switching, picture in picture, logo layers and audio management. Learn more about tvONE switchers, scalers and format converters.

Distribution

Share your ideas. Take a single video signal and feed it to multiple locations while maintaining the ultimate signal quality. Learn more about tvONE and Magenta  video distribution solutions.

Multi-window processing

Make the most of your visual space to speed up decision making whilst significantly increase your team's efficiency by using a multi-window viewer. Learn more about tvONE multi-window viewers.

Efficient racking solutions

Save space, time and money by creating the ultimate rack set up for lightening fast installations, easy servicing and extended product lifecycles. Learn more about tvONE's ONErack and power solutions.

Control solutions

Enhance your productivity and improve your workflows using a streamlined centralized control to allow the fullest Integration of your audiovisual system using our cost-effective solutions and applications. Learn more about tvONE's control solutions.

Extension

Create space and tidy up wiring by extending the distance between your source and the display with video, audio and control over a single cable with any signal degradation. Learn more about tvONE and Magenta  video and audio extension solutions.